www.lese-rechtschreib-schule.de

Datenschutzerklärung


Datenschutz wird bei uns groß geschrieben! Auf unserer Website werden mit Technologien der etracker GmbH Daten in anonymisierter Form zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Aus diesen Daten werden unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt. Hierzu können Cookies eingesetzt werden, die allerdings Daten ausschließlich in pseudonymer Form sammeln und speichern. Die Daten werden nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren und werden nicht mit Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Ihre Daten werden gemäß dem Beschluss der obersten Aufsichtsbehörden für den Datenschutz vom 27.11.2009 erfasst und verarbeitet. Der Datensammlung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.
Über Formulare versandte persönliche Daten werden über einen externen Provider an uns weitergeleitet. Diese Daten werden ausschließlich für interne, rechtlich zulässige Zwecke genutzt.

Externer Datenschutzbeauftragter
TÜV SÜD
Ridlerstraße 65
80339 München
als Datenschutzbeauftragter
Marko Hoffmann
marko.hoffmanntuev-sued.de
Tel.: 0 89/5 00 84-6 16

Seite druckenSeite schließen